Wann hast du das letzte Mal Aussagen gehört wie „Du musst mutig sein“ oder „Trau dich“. Während diese Sichtweise natürlich nicht grundsätzlich falsch ist zu denken, so möchte ich mal eine andere Sichtweise ansprechen und dich zum Nachdenken anregen. Die wirkliche Frage, warum du etwas (vielleicht auch Schwieriges) machen möchtest, ist deine Überzeugung, dass es das Richtige ist. Es geht nicht darum, vor anderen, vor der Gesellschaft oder online gut dazustehen. Und diese Energie von „Was möchte ich eigentlich wirklich und was fühlt sich richtig an?“ vs. „Was wird von mir erwartet?“ ist ein wichtiger Schlüssel zum eigenen Glück.

Interview mit Gerald Hüther zum Thema Mut: https://www.youtube.com/watch?v=DFffRpxlwtQ

Teile mir gerne deine Erfahrungen und Ansichten in den Kommentaren mit. Viel Spaß beim Anhören.

Webseite: www.vortexvision.de

Instagram: the_vortex_witch

YouTube: The Vortex Witch

Ihr findet mich auf allen bekannten Podcast Plattformen unter „The Witch’s Vortex“. (Spotify, Amazon, iTunes, Pocket Casts, Podcast Addicts, etc.)