Wie viele Menschen reden sich wohl ein nicht frei sprechen zu können und suchen eher nach Beweisen, dass sie damit Recht haben als nach Zeichen der eigentlichen Realität, die ihre göttliche Essenz zeigt, die Liebe kommuniziert. Diese Essenz ist gar nicht daran interessiert, ob sie frei sprechen kann, solange die Message in die Welt hinaus getragen wird.
Frei zu sprechen bedeutet, frei von Blocks die eigene Wahrheit sprechen zu können. In diesem Video erzähle ich dir einige persönliche Stories und Anregungen, wie man an diese Themen herantreten kann, um dem Frei-Sprechen einen Schritt näher zu sein. Und du bist schon viel näher als du denkst, du wunderbare Göttin. Alles, was du brauchst, ist dein Vertrauen in dich selbst.

Teile mir gerne deine Erfahrungen und Ansichten über die heutige Folge in den Kommentaren mit. Viel Spaß beim Anhören.


Webseite: www.vortexvision.de

Instagram: the_vortex_witch


YouTube: The Vortex Witch


Ihr findet mich auf allen bekannten Podcast Plattformen unter „The Witch’s Vortex“. (Spotify, Amazon, iTunes, Pocket Casts, Podcast Addicts, etc.)