Wir haben uns in einer „erwachsenen Welt“ verlaufen und uns fehlt – ohne dass es uns bewusst ist – die Möglichkeit zu spielen.
Unser inneres Kind ist eine so kostbare Energie, ein Toröffner zu ganz anderen Dimensionen und eine Integration in uns macht uns dennoch Angst. Und das ist ok. Vielleicht ist dieses Kind auch verwundet. Doch mit der Heilung dieser Energie können wir ganz andere Dimensionen aufbauen in unserem Leben. Ein ganz anderer Grad des Erlaubens kann sich eröffnen.

Teile mir gerne deine Gedanken über die heutige Folge in den Kommentaren mit. Viel Spaß beim Anhören.


Webseite: www.vortexvision.de

Instagram: the_vortex_witch

YouTube: The Vortex Witch


Ihr findet mich auf allen bekannten Podcast Plattformen unter „The Witch’s Vortex“. (Spotify, Amazon, iTunes, Pocket Casts, Podcast Addicts, etc.)

Alexander Milov – “LOVE”