Energien begleiten uns die ganze Zeit und die Wahrnehmung zu schärfen, welche Energie und begleiten und diese liebevoll nutzen zu können, ist ein wahres Geschenk. In dieser Folge spreche ich darüber, wie du in Verbindung zu deinem geistigen Team kommen kannst und was es für Typen von Energien gibt von Gottheiten bis Naturwesen. Natürlich bist du von dieser Liste nicht eingeschränkt, sondern bist eingeladen, deine ganz eigenen Energien wahrzunehmen, die in dieser Aufzählung nicht vorkommt.
Durch die Erhöhung der Feinfühligkeit und Aufmerksamkeit kannst du Sphären wahrnehmen, in denen mehr möglich ist, als dein Verstand in dieser 3D-Welt greifen kann. Dein geistiges Team ist nicht an diese 3D-Realität gebunden, darum ist die Hilfe aus der geistigen Welt ein Schlüssel zu höheren Bewusstseinsebenen und Manifestationskräften.

Teile mir gerne deine Gedanken über die heutige Folge in den Kommentaren mit. Viel Spaß beim Anhören.

Webseite: www.vortexvision.de
Instagram: the_vortex_witch
YouTube: The Vortex Witch

Ihr findet mich auf allen bekannten Podcast Plattformen unter „The Witch’s Vortex“. (Spotify, Amazon, iTunes, Pocket Casts, Podcast Addicts, etc.)