Spürst du, dass du anders bist als die allgemeine Gesellschaft? Fühlst du dich manchmal wie ein Alien? Das hat den Grund, dass du eine neue Energie auf diese Erde bringst. Eine Energie, die diese Erde so dringend brauch. Und du wirst auf Widerstand stoßen, denn die Menschen hier stehen nicht so auf Veränderung. Das bedeutet ja, dass sie aus der Komfortzone raus müssen. Doch dann gibt es die Geschenke deiner Indigo Energie: neue Perspektiven. Du bist eine Leader Energie! Du bist hier, deine Visionen mit anderen zu teilen und ihnen zu zeigen, wie es gehen kann. Du bist hier, um aufzumischen, um aus der Komfortzone rauszulocken, um Bewusstsein zu erweitern.

Immer mehr Menschen wachen auf zu ihrem vollen Potenzial. Manche brauche sehr lange dazu. Die Indigo Energie ist von Anfang an mit einer starken Sehnsucht begleitet. Du kannst gar nicht anders, als dich zu leben. Und du kannst es anderen vorzumachen. Du bist etwas ganz Besonderes. Und du weiß, wir alle sind etwas ganz Besonderes.

In dieser Folge erfährst du, was Indigo Energie ist, welche Eigenschaften die Indigo Seelen mitbringen und was für Challenges daraus auch entstehen können.

Erkennst du dich wieder in dieser Podcastfolge? Teile mir bitte deine Gedanken über die heutige Folge in den Kommentaren mit, lass dies kein Monolog bleiben. Wir haben eine starke Energie in uns und wir dürfen diese ungefiltert scheinen lassen. Viel Spaß beim Anhören.

Webseite: www.vortexvision.de

Instagram: the_vortex_witch

YouTube: The Vortex Witch

Ihr findet mich auf allen bekannten Podcast Plattformen unter „The Witch’s Vortex“. (Spotify, Amazon, iTunes, Pocket Casts, Podcast Addicts, etc.)